Martin Schmitz Verlag

Anja Teske | Website | Youtube | Pressedownload

Zuckerpuppe
Stefan und Juwelia
Fotografien geschossen
und Texte gesammelt von Anja Teske
Beiträge von Stefan Stricker & Wolfgang Müller

128 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-927795-62-4
Euro 24.80

Wir waren immer mindestens zu viert. Juwelia und Stefan, meine Kamera und ich. Als wir uns kennenlernen, treffe ich eine Frau mit großem Haar und prunkvollem Dekolleté auf dem Fahrrad, vor einem Blumenladen in der Oranienstraße in Kreuzberg. Ein Freund von uns beiden hatte die Idee: Ihr passt zusammen! Zwei Fantasten, die sich gegenseitig befruchten.
Bei unserem zweiten Treffen lerne ich Stefan kennen. Sein anderes Ich, zu Hause beim Frühstück am Blumentisch. Es gab zu jedem der vielen Frühstücke, die folgten, ein gekochtes Ei mit Senf. Meine Kamera lag immer neben dem Toaster.

Presse | Bestellen